Jeder Grashalm hat einen Engel, der sich über ihn beugt und sagt:  "Wachse, wachse!"  (der Talmud)
 

Acht Wochen Intensiv Programm

Für alle die spüren, dass die Veränderung JETZT ansteht und die bereit sind, intensiv und kraftvoll zu arbeiten.

Dies ist ein  Einzelprogramm, das dir helfen wird direkt und klar deine Ziele und auch dein Potential zu erkennen und voll auszuschöpfen.

Wir treffen uns einmal pro Woche in der Praxis oder online und arbeiten zielgerichtet daran, dass alles was dich limitiert, sprich:  alles was du an fremden Energien oder Leiden trägst, sämtliche alten Blockaden/Glaubenssätze in die Transformation gehen und zu einer erlösenden neuen Kraft wird.

Die Kraft und Hilfe der Engel und sämtlicher Lichtwesen wird uns bei dieser Arbeit liebevoll unterstützen.

Zur Auflösung alter karmischer Strukturen und zur Erlösungund Befreiung des Herzchakras, wird uns die Christus Energie lichtvolle Dienste erweisen.

Seit meiner Einweihung in die weiße Heilkraft der Christus Energie, erleben meine Klienten und ich, wie sich Selbstheilung beschleunigt und die  Kraft der Vergebung die  Selbstliebe in einem wundervollen Strom wieder neu fließen lässt.Es wird eine wöchentliche, ganz spezielle persönliche Lernaufgabe geben, die du für dich und mit deinen neu gewonnenen Erkenntnissen und Kräften lösen und erleben und erkennen wirst.