Jeder Grashalm hat einen Engel, der sich über ihn beugt und sagt:  "Wachse, wachse!"  (der Talmud)
 

Himmlische Führung  

Über das Entwickeln unsere Wurzeln und Flügel

Ein Workshop über das Wahrnehmen  und Entfalten der geistigen Kommunikation  mit unseren Schutzengeln, Lichtführern sprich mit der eigenen Intuition.

Wurzeln und Flügel, wenn wir beides entwickeln und leben – dann steht uns nicht nur die Erde sondern auch der Himmel offen.

Gemeinsam werden wir, in aller Ruhe,  die verschiedenen Kanäle der Wahrnehmung wie Hellsichtigkeit, Hellfühligkeit, Hellhörigkeit und Hellwissen erfahren.  Wir werden durch verschiedene Übungen unsere Erdung, wie auch unsere Kommunikationsfähigkeit erkennen und entfalten. Das Ziel ist, dass jeder, mit den uns geschenkten Gaben, umgehen, und sie auch mit aller Klarheit nutzen kann. Das heißt auch, dass wir für jeden Teilnehmer herausarbeiten wo die jeweiligen Stärken liegen, die entsprechenden Kanäle reinigen, stärken und frei machen, vor allem für die Anwendung im Alltag.

In meiner Praxis für energetische Licht-und Engelarbeit wird oft der Wunsch geäußert selbst auch die Nachrichten aus der geistigen Welt wahrnehmen zu können, auch zu hören, was unsere Schutzengel uns mitteilen möchten. Die Engel sagen, dass das jedem von uns gegeben ist.

Dieser Tag ist dem Erwecken der in uns allen schlummernden Spiritualität gewidmet.

Vorkenntnisse sind  nicht erforderlich.

Für alle Teilnehmer gibt es die wichtigsten Inhalte und Übungen dieses Workshops in schriftlicher Form zum Mitnehmen.