Jeder Grashalm hat einen Engel, der sich über ihn beugt und sagt:  "Wachse, wachse!"  (der Talmud)
 

Lichtarbeiterausbildung  2018

Dies ist eine Ausbildung die für Menschen geeignet ist, die schon Vorerfahrung mit der medialen Welt haben, oder schon andere Kurse bei mir besucht haben.

Für Neulinge auf dem Gebiet der spirituellen Heilarbeit, empfehle ich meine Online/Einzel – Ausbildung.

Am ersten Tag erlernt ihr das Basiswissen der Energiearbeit, die universellen Gesetze der Energiearbeit, die jeder der lichtvoll und im Sinne der höchsten Quelle arbeitet, kennen und befolgen sollte.

Schutz und Reinigung von euch, (später eventuell auch von Klienten) und auch Räumen, sind  die absolute Basisvoraussetzung für jeden Energiearbeiter, ganz unabhängig davon, ob ihr den Kurs für euch Selbst besucht, oder später einmal in die Arbeit mit Menschen/Tieren gehen möchtet.

An diesem Tag gehen wir auch ganz speziell auf eure individuellen Begabungen ein, ihr werdet mit meiner und vor allem himmlischer Unterstützung, ein Ziel für eure  ganz speziellen Gaben und Talente formulieren.

Während der gesamten Kurszeit unterstützen wir euch speziell zu euren eigenen Themen um euere himmlische Vision Wirklichkeit werden zu lassen.

Der zweite Tag  widmet sich dann auch schon der Energiearbeit. Ihr lernt u.A. die Meridiane und Chakren, deren genaue Lage und wie man sie für eine sanfte Balance nutzen kann. Dies ist die schnellste und direkteste und auch körperlich am spürbarsten energetische Arbeit, die ihr für Groß und Klein, Jung und Alt und Mensch und Tier nutzen könnt.

Der zweite Abschnitt des Tages widmet sich dann vollkommen des Erlernen der energetischen Lichtarbeit, so wie ich sie in meiner Praxis seit langem und mit großer Freude praktiziere.

Am dritten Tag widmen wir uns der Engelarbeit, der Arbeit mit aufgestiegenen Meistern, und nicht zuletzt der vergebenden und liebenden Kraft der Christusenergie, all das stellt eine wunderbare Unterstützung und Erweiterung der Energiearbeit dar. Als Priesterin  der heiligen Insel Avalons weihe ich euch in die kraftvollen Rituale der keltischen Mystik ein und helfe euch all die lichtvollen Helfer aus dem Naturreich zu erkennen, zu ehren und auch die Möglichkeiten ihrer Unterstützung zu erkennen.

Gemeinsam beschreiten wir einen Lernweg, bei dem ihr erfahrt und auch erprobt, wie man emotionale und körperliche Blockaden transformiert, welche himmlischen Energien man zu seiner eigenen Unterstützung mit einbinden kann und wie man die Selbstheilungskräfte des Klienten sanft aktiviert.

Mein größtes Anliegen ist, dass jeder Teilnehmer mit seinen Fähigkeiten und Gaben gesehen und individuell gecoacht und gefördert wird, darum gibt es auch eine begrenzte Teilnehmerzahl.

Es werden arbeitsintensive Tage, an denen viele Prozesse statt finden werden, so bin ichhilfreich und unterstützend an der Seite der Teilnehmer und helfe die Prozesse zu integrieren und in Lernpotential zu transformieren.

Wer sich entscheidet den Weg zu gehen, wird auch einen neuen Weg zu sich Selbst gehen, denn die intensive Auseinandersetzung mit all diesen Themen fordert zu neuen Wegen und neuen Entscheidungen heraus! Habt Mut und geht vertrauensvoll voran, wenn euch diese Zeilen ansprechen, haben sie auch etwas mit euch zu tun.


Ausbildung zur Priesterin der Göttin 2018

Termine auf Anfrage

Auch individuell buchbar