Jeder Grashalm hat einen Engel, der sich über ihn beugt und sagt:  "Wachse, wachse!"  (der Talmud)
 

Lichtkreis – Mondschwestern – heilsame Verbindung unter Frauen

Mit Hilfe der Engel, lichtvollen Wesen und liebenden Energien, lade ich dich in diesen heilsamen Lichtkreis ein.

Lasst uns in diesen Monaten gemeinsam wachsen, reifen, lieben, meditieren, weinen, tanzen und unsere eigene Größe finden und anerkennen.

Wir stärken im Frauenkreis unsere weiblichen Wurzeln und unsere Flügel. Miteinander erschaffen wir neue Wege und weben lichtvolle Pfade, getragen und gehalten voneinander und den wunderbaren Kräften des Universums.                        

Dieser Kurs benötigt keine Vorkenntnisse aber die Bereitschaft an sich und seine Fähigkeiten zu glauben und sich auf den Kreis, so wie er sich ergeben wird, einzulassen. Die Module bauen aufeinander auf und so wird es auch mit dem Lernweg der Gruppe sein, hier ist es wichtig den Weg gemeinsam bis zum Ende zu gehen. 

Die Module können daher in diesem Seminar nicht einzeln gebucht werden. Wenn du unsicher bist, ob dies auch dein Weg sein kann, wende dich jederzeit gerne an mich.

Preis auf Anfrage.

Anmeldungsformular und Vertrag bitte per e-mail oder whatsapp anfordern.

Modul 1  20.09. und 21.09. 2019
Erzengel Metatron, Lilith und die Seraphim

● Klärung von alten Verbindungen, Glaubenssätzen die uns von der Verwirklichung unseres höchsten Potenzials abhalten
● Wir bekommen unsere persönlichen Lehrer aus der geistigen Welt und beginnen unseren Seelen-und Lernweg zu erkennen
● Verankerung oder Aufstieg in die Energie der 5. Dimension durch Erzengel Metatron
● Aura Clearing und Reading bei sich und anderen
● Einweihung und Verbindung mit Metatron und der tief reinigenden Kraft der Zentralsonne

● Durch die Arbeit mit der Lilith-Kraft begeben wir uns auf einen Befreiungsweg unserer Weiblichkeit und der damit verbundenen Kräfte.


Modul 2 18.10.2019 und 19.10.2019
Die Erzengel Christiel und Mariel und die heilsame Kraft von Atlantis und Avalon

● Die große Göttin in uns und unsere weibliche Weisheit in uns selbst wieder entdecken und gemeinsam mit den Erzengeln Christiel und Mariel zum Leben und zum Strahlen erwecken.
● Wo kommt meine Seele her? Wir gehen auf geführte Reisen und besuchen unter anderem die Kraftorte Avalon, Atlantis, Lemuria, Sirius und Orion und noch einige mehr.
● Was ist meine Vision für meinen weiteren spirituellen Weg? Mit Hilfe von Ahnenarbeit und Rückführung durch die Engel eröffnen sich hier neue Horizonte und Möglichkeiten.

● Schwestern des Mondes, Priesterin der Göttin, Heilerin...wir alle haben schon viel erlebt und erfahren. Wir erinnern uns gemeinsam und teilen unser Wissen und unsere Kraft!


Modul 3  17.01.2020 und 18.01.2020
Erzengel Gabriel und das weiße Licht der Einhörner und die Seelenschwestern

● Ein Modul im Zeichen der weißen, energetischen Lichtarbeit
● Die geistige Welt kommt in Form von lichtvollen, weißen Engeln und den Einhörnern zu uns um jeder Teilnehmerin, ihre eigenen magischen Fähigkeitn bewusst zu machen, bzw sie einzuweihen
● Wir erlernen Übungen und Rituale sowie die Regeln zur Arbeit mit energetischer Lichtarbeit
● Segen der Einhörner, wie du sie und ihre Zeichen klarer wahr nehmen und ihre lichtweiß magischen Kräfte zum Segen aller nutzen kannst.

● Wir alle haben Seelenschwestern, Begleiterinnen auf unserem Weg, wir werden sie ehren und finden


Modul 4  20.03.2020 und 21.03.2020
Erzengel Purlimiek, die Feen, die Elfen und unsere innere Kriegerin

● Wir tauchen ein in die Anderswelt. Wir reisen, trommeln, tanzen und singen gemeinsam in unserem Kreis.
● Die Naturwesen brauchen uns! Eine Einführung in ihre Welt, ihr Wirken und vor allem Einblick in unsere persönlichen Anteile und die damit verbundenen Aufgaben.
● Die Naturwesen werden unseren Kreis beehren und uns in der Entwicklung und Stärkung unserer Anteile liebend unterstützen. Auch die wilden und unbekannten Seiten in uns, die wir bisher irgnoriert oder gar verleugnet haben, finden einen sicheren Rahmen sich zu zeigen.