Jeder Grashalm hat einen Engel, der sich über ihn beugt und sagt:  "Wachse, wachse!"  (der Talmud)
 

Meditationsreihe    Die heilsame Kraft der Engel

aevitas
Tee & Cafe Stüble  •  Hauptstraße 40  • 74357 Bönnigheim

bitte um Anmeldung per e-mail oder whatsapp

Energieausgleich = Spende


Freitag 15.03. 2019 19:00 Uhr  Liebevoller Kontakt mit deinem Schutzengel
Lerne deinen ganz persönlichen Engel kennen und wisse ihn fortan behütend an deiner Seite

Gemeinsam machen wir uns auf eine geführte Reise zu unseren jeweils ganz eigenen Schutzengeln.
Jeder von uns ist mit einem oder mehreren dieser liebevollen Lichtwesen gesegnet. In engen Kontakt mit ihnen zu stehen kann uns das Leben deutlich erleichtern und uns in schwierigen Lebenssituationen eine himmlische Unterstützung sein.

Freitag 10.05.2019 19:00 Uhr  Erzengel Raphael und Chamuel

eine heilsame und liebevolle Begegnung mit den Erzengeln der Heilung und der Liebe
Wir gehen in Kommunikation mit den liebevollen Energien dieser beiden großen Erzengel, die in ihren Heilschwingungen rosa und smaragdgrün, arbeiten. Unser Herz/Herzchakra wird Befreiung erfahren,
und hat wieder Raum für liebevolle und stärkende Gefühle und Energien. Wohltuende Entspannung und eine sanfte Balance erhöhen unser Wohlbefinden.

Freitag 27.09. 2019 19 Uhr   Erzengel Michael
das innere Licht und die äußere Klarheit finden. Altes loslassen und neue, lichtvolle Wege finden

Erzengel Michael, der große Engel mit dem Schwert der Gerechtigkeit und Klarheit, unterstützt uns an diesem Abend dabei, alte Energien und Blockaden zu erlösen und uns wieder auf unsere eigenen guten Kräfte zu fokussieren.
Er ist der Engel des Mutes und der klaren Erkenntnis. Er hilft uns Altes loszulassen und
neue Wege und Klarheit für unseren Seelenplan zu finden.

Freitag  01.11.2019 19:00 Uhr  Das Seelensternlicht
Spüre dein Licht in der Dunkelheit

Mit Hilfe der Engel und Erzengel das eigene Seelensternlicht wieder finden und erleuchten. Lichtvolle Unterstützung für deinen liebevollen Seelenweg und spirituelle Entwicklung. Dein Seelensternlicht weist dir den Weg zu deiner Bestimmung und hilft zugleich dein gesamtes Chakrensystem zu reinigen und auf die neue Energie der Zeit auszurichten.