Reise nach Avalon

Auf den Spuren von Licht und Magie

Auf den Spuren von Licht und Magie

Gemeinsam erleben wir die Macht und Magie der Kraftplätze Avalons.

Wir tauchen tief in die liebende Drachenkraft des Glastonbury Tors ein, und spüren den Kräften
Erzengel Michaels und der Lichtmeisterin Maria, deren Leylines sich dort kreuzen, nach.

Die tief violette Magie Merlins erleben wir in Merlins Cave, um danach leicht und freudvoll den Feenpfad zu
St. Nectans Glen zu beschreiten um Naturwesen zu erleben und die tiefe Reinigung des Wasserfalls zu spüren.

Im Chalice Well sind die Schleier zwischen den Welten dünn und die unendlich liebende Kraft des Kelchgartens kann uns helfen, wieder Zugang zu unserer eigenen Kraft zu finden.

Der Steinheilkreis von Avebury ist ein Ort der Ruhe und der Heilung. Die Kräfte Erzengel Raphaels wirken stark und helfen Blockaden und Glaubenssätze mit Leichtigkeit zu lösen. Viele erspüren dort ihre eigene Heilerkraft
und entdecken neue Fähigkeiten und ihre wahre Größe.

Wir freuen uns sehr, die Wunder und die Magie der Orte Avalons mit Euch zu erleben und Euch auf Eurem Lichtweg zu unterstützen.

Die nächste Reise ist für 2022 geplant, nähere Infos folgen.

Glastonbury

Hier lebt und atmet Avalon.
Unter dem heiligen Berg, an dem sich die Energielinien von Erzengel Michael und Mutter Maria treffen, schläft der Hüterdrache von Avalon.
Erinnerungen an die eigenen Heil- und Segenskräfte erwachen, an die Zeiten, in denen sie normaler Bestandteil unseres Selbst waren.
Hier können sie liebevoll wieder integriert werden.

Im Chalice Well, einem Garten von zeitlos heiliger Schönheit, soll der heilige Gral verborgen sein.
Dort erwartet uns die heilige Quelle, das Bildnis der
Mutter Erde, Mutter Göttin.

avalon_Glastonbury_my avalon

Tintagel

Geburtstort König Arturs und eine der Wirkungsstätten Merlins im wilden Norden Cornwalls.
Ein sehr besonderer Ort, Magie liegt in der Luft. Reinigung und Transformation sowie Ahnenarbeit geschehen hier sehr leicht.

Die Gezeitenhöhle „Merlins Cave“ gewährt uns einen Blick hinter den Vorhang unserer Realität.

avalon_Tintagel_my avalon

Avebury

Den heilsamen und liebvollen Abschluss werden wir gemeinsam im magischen Steinkreis von Avebury erleben.
Die Energie in diesem riesigen Steinkreis ist von einer tiefen Liebe und starken weiblichen Heilkraft erfüllt.

Verborgene heilende weibliche Aspekte in uns können leicht erkannt werden, und daraus eine sanfte Heilung und Integration erfahren.

avalon_Avebury_my avalon

St. Nectans Glen

Das heilige Tal der Feen und Elfen.

Eine zauberhafte Wanderung zum magischen Wasserfall, der uns hilft Altes loszulassen und Neues in unser Leben zu integrieren.

avalon_St. Nectans Glen_my avalon